Strategie und Action

Das Duo für Erfolg im Vertrieb

Strategie

Strategie:

  1. Analyse des Ist-Zustands
  2. Definition der Ziele
  3. Erarbeitung der Maßnahmen
  4. Kurz- und langfristiger Actionplan
Action

Action:

  1. Durchführung der Maßnahmen
  2. Sichern der Kontinuität
  3. Etablieren von standardisierten Arbeitsabläufen
  4. Training von Sales Consultants
Messen

Messen:

Erfolgskontrollen und Messergebnise fliessen zurück in die Strategie und optimieren nachhaltig den Unternehmenserfolg

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Kontakt

Diese Seite nutzt Tracking durch Google Analytics um Ihnen die beste Nutzererfahrung zu bieten. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf "Akzeptieren". Es wird nichts getrackt, solange Sie nicht zugestimmt haben. Infos zum Widerruf finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen